Heim >web3.0 >Die SEC wird nächste Woche über den Bitcoin-Spot-ETF abstimmen

Die SEC wird nächste Woche über den Bitcoin-Spot-ETF abstimmen

WBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWB
WBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBnach vorne
2024-01-18 14:45:121009Durchsuche

Einer der mit der Angelegenheit vertrauten Personen sagte: Die SEC wird voraussichtlich nächste Woche über die Einreichung der Handelsregeln abstimmen.

Normalerweise werden S-1-Anmeldungen nach 19b-4-Anmeldungen genehmigt. Wenn beide Dokumente genehmigt werden, wird der erste Bitcoin-Spot-ETF am nächsten Werktag mit dem Handel beginnen.

Nach der Veröffentlichung der Nachricht stieg der Preis von Bitcoin kurzfristig um 0,7 % und ging dann wieder zurück. Zum Zeitpunkt der Drucklegung betrug der Preis 43.812 US-Dollar pro Stück.

Die SEC wird nächste Woche über den Bitcoin-Spot-ETF abstimmen

Laut zwei mit der Angelegenheit vertrauten Personen haben BlackRock, Grayscale und andere Unternehmen am Freitagabend zahlreiche Aktualisierungen der 19b-4-Dokumente veröffentlicht. Bisher haben die Mitarbeiter der SEC jedoch keine Rückmeldung dazu gegeben.

Normalerweise kann die ETF-Genehmigung ohne Abstimmung direkt an die SEC delegiert werden, aber der Weg zur Genehmigung für einen Bitcoin-Spot-ETF ist besonders holprig.

Vom US-Kapitalmarkt eingereichte Bitcoin-Spot-ETFs wurden von der SEC mehrfach abgelehnt, hauptsächlich aufgrund der starken Schwankungen der Bitcoin-Preise und des unzureichenden Schutzes der Marktinvestoren.

Jüngsten Berichten zufolge haben sich die Gespräche zwischen der U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) und mehreren Vermögensverwaltungsgesellschaften weiter vertieft und bereits einige technische Details besprochen. Derzeit warten mehr als ein Dutzend große Vermögensverwaltungsinstitute, darunter BlackRock, WisdomTree und Valkyrie, auf die Genehmigung der SEC für die Einführung physischer Bitcoin-Handelsfonds (ETFs). Es wird erwartet, dass diese Produkte Anfang Januar nächsten Jahres verfügbar sein werden. Diese Nachricht weckt bei den Anlegern große Erwartungen an die Einführung des Bitcoin-ETF, da die Notierung des ETF mehr Anlegern die Möglichkeit bietet, am Kryptowährungsmarkt teilzunehmen. Es besteht jedoch immer noch eine gewisse Unsicherheit darüber, ob es letztendlich die SEC-Genehmigung erhalten kann und wann der konkrete Zeitpunkt für die Notierung ist.

Laut einem Bericht des Matrixport-Analysten Markus Thielen wird die SEC voraussichtlich im Januar alle Vorschläge für Bitcoin-Spot-ETFs ablehnen, und die endgültige Genehmigung wird möglicherweise nicht bis zum zweiten Quartal 2024 warten.

Das obige ist der detaillierte Inhalt vonDie SEC wird nächste Woche über den Bitcoin-Spot-ETF abstimmen. Für weitere Informationen folgen Sie bitte anderen verwandten Artikeln auf der PHP chinesischen Website!

Stellungnahme:
Dieser Artikel ist reproduziert unter:sohu.com. Bei Verstößen wenden Sie sich bitte an admin@php.cn löschen