Heim > Artikel > Backend-Entwicklung > Was soll ich tun, wenn beim Hochladen von Dateien in PHP ein 500-Fehler auftritt?
Lösung für den 500-Fehler beim Hochladen von Dateien in PHP: Überprüfen Sie zunächst, ob die Berechtigungen des Verzeichnisses client_body_temp auf „unzugänglich“ eingestellt sind. Überprüfen Sie dann, ob der Wert von client_body_buffer_size zu klein eingestellt ist.
Problem:
kann Dateien kleiner als 10.000 hochladen, aber beim Hochladen von Dateien, die größer als 10.000 sind, wird ein 500-Fehler gemeldet.
(Empfohlenes Tutorial: php-Video-Tutorial
Lösung: 1. Überprüfen Sie, ob auf das Verzeichnis client_body_temp nicht zugegriffen werden kann, sodass keine Berechtigung zum Schreiben temporärer Dateien besteht. 2. Überprüfen Sie, ob client_body_buffer_size verwendet wird die Standardeinstellung; 3. Überprüfen Sie, ob client_header_buffer_size auf einen größeren Wert eingestellt ist. In Bezug auf die Rolle des Verzeichnisses client_body_temp lässt sich einfach sagen: Wenn der Client eine relativ große Datei postet, deren Länge die Größe des Nginx-Puffers überschreitet, muss ein Teil oder die gesamte Datei vorübergehend in einer temporären Datei im Verzeichnis client_body_temp gespeichert werden . Verwandte Empfehlungen:Das obige ist der detaillierte Inhalt vonWas soll ich tun, wenn beim Hochladen von Dateien in PHP ein 500-Fehler auftritt?. Für weitere Informationen folgen Sie bitte anderen verwandten Artikeln auf der PHP chinesischen Website!