Heim >häufiges Problem >Ist es eine Falle, Designerassistent zu sein?
Designer-Assistent ist keine Falle.
Ob ein Designerassistent eine Falle ist, ist seit langem ein heißes Thema unter „neuen“ Designern. Oberflächlich betrachtet scheint dies eine „eiserne Tatsache“ zu sein. (Empfohlenes Lernen: Web-Frontend-Video-Tutorial)
Designerassistenten werden im Unternehmen grundsätzlich als „Gesellen“ „kritisiert“. In Städten ist das Gehalt so niedrig, dass die Menschen an ihrem Leben zweifeln. Darüber hinaus ist die Assistentenphase ermüdender als der Designer, und der Druck ist hoch. Wenn Sie nicht verschiedene Zeichnungen zeichnen können, werden Sie gescholten, wenn Sie das Handwerk nicht verstehen Ich weiß nicht, ob sie bestehen bleiben sollen.
Eigentlich ist Designerassistent nur eine Berufsbezeichnung. Beim Eintritt in die Sozialarbeit ist der Ausgangspunkt für alle derselbe, denn einen Assistenten gibt es in jeder Position. Zum Beispiel: Textassistent, Marketingassistent usw.
Die Arbeit eines Designerassistenten scheint eintönig, repetitiv und bedeutungslos zu sein, aber tatsächlich ist sie sehr hilfreich für Persönliche Berufserfahrung Die meisten Designer beginnen als Designassistenten.
Kurz gesagt, der Designer-Assistent ist nicht nur keine Falle, sondern gleicht einem „Bühnenaufzug“, der es Ihnen ermöglicht, nach dem Tempern früher und schneller auf die „Design-Bühne“ zu gelangen.
Solange wir bei der Arbeit als Assistenten unseren fleißigen Geist, unsere optimistische und fröhliche Persönlichkeit zeigen und nicht zögern und eine hohe Ausführungsqualität erreichen, glauben wir daran Jeder fleißige „Neuling“ kann in Zukunft ein sehr erfolgreicher „großer Name“ in diesem Bereich werden!
Das obige ist der detaillierte Inhalt vonIst es eine Falle, Designerassistent zu sein?. Für weitere Informationen folgen Sie bitte anderen verwandten Artikeln auf der PHP chinesischen Website!