Heim >Themen >word >Zu den Objekten, die nicht in Word bearbeitet werden können, gehören:

Zu den Objekten, die nicht in Word bearbeitet werden können, gehören:

(*-*)浩
(*-*)浩Original
2019-07-26 15:28:505117Durchsuche

Microsoft Office Word ist eine Textverarbeitungsanwendung der Microsoft Corporation.

Zu den Objekten, die nicht in Word bearbeitet werden können, gehören:

Es wurde ursprünglich 1983 von Richard Brodie für IBM-Computer unter DOS geschrieben. Nachfolgende Versionen liefen auf Apple Macintosh (1984), SCO UNIX und Microsoft Windows (1989) und wurden Teil von Microsoft Office.

Word bietet Benutzern Tools zum Erstellen professioneller und eleganter Dokumente und hilft Benutzern, Zeit zu sparen und elegante und schöne Ergebnisse zu erzielen.

Microsoft Office Word war schon immer das beliebteste Textverarbeitungsprogramm.

Als Kernprogramm der Office-Suite bietet Word viele benutzerfreundliche Tools zur Dokumenterstellung sowie einen umfangreichen Funktionsumfang zum Erstellen komplexer Dokumente. Schon eine kleine Textformatierung oder Bildbearbeitung mit Word kann ein einfaches Dokument attraktiver machen als nur einfachen Text.

Zu den Objekten, die nicht in Word bearbeitet werden können, gehören Video und Audio.

Microsoft Word ist das Textverarbeitungsprogramm mit einem großen Vorteil im aktuellen Einsatz, was Words spezielles Dateiformat Word-Datei (.doc) zum de facto universellsten Standard macht.

Die Details des Word-Dateiformats werden nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Es gibt mehr als ein Word-Dateiformat, denn wenn die Word-Software selbst aktualisiert wird, wird das Dateiformat mehr oder weniger überarbeitet. Das Format der neuen Version kann von der alten Version des Programms möglicherweise nicht gelesen werden (ungefähr weil dies bei der alten Version der Fall ist). haben keine integrierte Unterstützung für die Formatfunktionen der neuen Version).

Microsoft hat das DOC-Format von Word 97 im Detail angekündigt, die neueren Versionsinformationen wurden jedoch noch nicht veröffentlicht. Nur das Unternehmen, die Regierung und Forschungseinrichtungen können es wissen. Branchengerüchten zufolge sind einige Merkmale des Word-Dateiformats nicht einmal Microsoft selbst klar.

Andere Office-Software, die mit Word konkurriert, muss das gängigste Word-spezifische Dateiformat unterstützen. Da die Details des Word-Dateiformats nicht öffentlich verfügbar sind, wird diese Kompatibilität normalerweise durch Reverse Engineering erreicht. Viele Textverarbeitungsprogramme verfügen über Konvertierungstools zum Exportieren und Importieren von Word-Dateien, beispielsweise AbiWord oder OpenOffice. (Siehe Texteditor-Beschreibungen für konkurrierende Software.) Apache Jakarta POI ist eine Open-Source-Java-Datenbank, deren Hauptziel darin besteht, auf das Binärdateiformat von Word zuzugreifen. Vor nicht allzu langer Zeit stellte Microsoft selbst auch einen Viewer zur Verfügung, der Word-Dokumente ohne das Word-Programm betrachten kann. Beispiel: Word Viewer 2003.

Word-Dateiformate von Microsoft Office Word 97 bis Microsoft Office Word 2003 sind alle binäre Dateiformate. Vor nicht allzu langer Zeit kündigte Microsoft an, XML-basierte Archivformate als Format für seine Office-Suite zu verwenden.

Word 2003 bietet die Option von WordprocessingML. Dabei handelt es sich um ein offenes XML-Dateiformat, das von der dänischen Regierung und anderen Institutionen unterstützt wird. Die professionelle Version von Word 2003 kann Dateispezifikationen, die nicht von Microsoft stammen, direkt verarbeiten.

Weitere technische Artikel zum Thema Word finden Sie in der Spalte Word-Tutorial zum Lernen!

Das obige ist der detaillierte Inhalt vonZu den Objekten, die nicht in Word bearbeitet werden können, gehören:. Für weitere Informationen folgen Sie bitte anderen verwandten Artikeln auf der PHP chinesischen Website!

Stellungnahme:
Der Inhalt dieses Artikels wird freiwillig von Internetnutzern beigesteuert und das Urheberrecht liegt beim ursprünglichen Autor. Diese Website übernimmt keine entsprechende rechtliche Verantwortung. Wenn Sie Inhalte finden, bei denen der Verdacht eines Plagiats oder einer Rechtsverletzung besteht, wenden Sie sich bitte an admin@php.cn