Kryptowährung ist eine relativ neue Währung, die völlig anders funktioniert als die traditionellen Währungen, die wir täglich verwenden. Sie wird auf einzigartige Weise ausgegeben oder erstellt und ist dezentralisiert. Aufgrund der Funktionsweise von Kryptowährungen sind Übertragungen von einer Wallet zu einer anderen grundsätzlich gleich. Sie senden die Transaktion einfach über die Ziel-Wallet-Adresse und warten auf die Bestätigung. Es gibt jedoch einige Ausnahmen hinsichtlich der Übertragungszeit, der Transaktionsgebühren, des Adressformats usw Tatsächliche Schritte Je nach Währung gilt das Gleiche auch für Überweisungen zwischen Börsen. Ist es also möglich, von einer Devisenhandelsbörse zu einer Börse zu wechseln? Viele Anleger möchten wissen, wie man zwischen Börsen transferiert? Lassen Sie mich es Ihnen unten vorstellen.
Die meisten Handelsplattformen unterstützen börsenübergreifende Währungstransfers, die gemäß den Plattformregeln angezeigt werden. Im Gegensatz zu börseninternen Kauf- und Verkaufstransaktionen werden börsenübergreifende Überweisungen über die Wallet-Adresse der Transaktion in der Blockchain-Kette implementiert.
Voraussetzung dafür ist jedoch, dass beide Börsen diese Währung gelistet haben. Wenn Sie BTC versehentlich an eine ETH-Wallet-Adresse senden, werden diese Gelder nie zurückerstattet. Wenn Sie BTC an Ethereum Exchange senden möchten, müssen Sie Ihre persönliche BTC-Wallet-Adresse für Ethereum Exchange erhalten.
Der folgende Redakteur stellt Ihnen am Beispiel der Überweisung von EuroEasy zu Binance vor, wie Sie von dieser Devisenhandelsbörse wechseln:
Der erste Schritt besteht darin, die EuroEasy-Börse zu eröffnen. Anleger, die kein Konto haben, können darauf klicken Um hier ein neues Konto zu registrieren, rufen Sie die Startseite auf und klicken Sie auf „Vermögen – Abheben“
Der zweite Schritt besteht darin, die normale Währungsabhebung zu wählen, die Überweisung und externe Überweisung umfasst. Wenn Sie Kryptowährungen von Ethereum Exchange zu Binance übertragen möchten, dann wählen Sie einfach die normale Auszahlungsoption. Darüber hinaus bezieht sich die interne Übertragung auf die Übertragung der Vermögenswerte der Eureka-Börse auf andere Eureka-Börsenkonten oder Konten offener Börsen.
Schritt 3: Gehen Sie zur offiziellen Website von Binance und melden Sie sich an. Wenn Sie noch kein Konto haben, können Sie zunächst eines registrieren. Suchen Sie auf der Startseite nach der Option „Wallet“ und klicken Sie, um „Fondskonto“ einzugeben. Wählen Sie als Nächstes die Aufladeoption.
Schritt 4: Kopieren Sie den im zweiten Schritt erhaltenen Abhebungsbetrag in die „Binance-Börsen-Aufladeadresse“ oder scannen Sie den Binance-QR-Code. Sie müssen den Betrag der aufzuladenden Bitcoins auswählen und zum Senden auf „Weiter“ klicken. Warten Sie, bis die Sperrbestätigung im Konto eintrifft. Normalerweise dauert es einige Minuten, bis sie eintrifft.
Wenn Sie einen Auszahlungsvorgang durchführen, müssen Sie darauf achten, sicherzustellen, dass die Auszahlungswährung mit der von der Auszahlungsplattform unterstützten Währung übereinstimmt, und die Vertragsadresse bestätigen, wenn die Währung inkonsistent ist oder die Die Vertragsadresse ist inkonsistent. Dies führt dazu, dass das Konto nicht empfangen werden kann. Sie sollten auch eine Kette wählen, die mit der Adresse der Überweisungspartei übereinstimmt. USDT ist beispielsweise in mehrere Ketten wie ERC20 und TRC20 unterteilt. Wenn Sie nicht die richtige Kette auswählen, können Sie kein Geld abheben ihr Konto. Für gewöhnliche Abhebungen, die in diesem Tutorial verwendet werden, fallen Netzwerk-Miner-Gebühren an, die von den Netzwerk-Minern des Blocks erhoben werden. Die Plattform erhebt keine Abhebungsgebühren.
Das obige ist der detaillierte Inhalt vonIst ein Wechsel von Devisenhandelsbörse zu Börse möglich? Wie übertrage ich eine Devisenspekulationsbörse?. Für weitere Informationen folgen Sie bitte anderen verwandten Artikeln auf der PHP chinesischen Website!