Heute Morgen der Beamte Die Nachricht ließ den Preis von Bitcoin auf 48.000 US-Dollar steigen, bevor er schnell fiel.
Zusätzlich zu den schweren Verlusten, die Anleger aufgrund der heftigen Schwankungen der Währungspreise erleiden, machen sich einige in der Community auch Sorgen darüber, ob die SEC aufgrund dieses Angriffs die ursprüngliche Überprüfung von Bitcoin-Spot-ETFs verzögern wird?
Bloomberg ETF-Analyst James Seyffart glaubt, dass der falsche SEC-Tweet keine Auswirkungen auf die Zulassung des Bitcoin Spot ETF haben wird. Er geht immer noch davon aus, dass der ETF morgen (ET) genehmigt wird und der Handel am Donnerstag beginnen könnte.
Bloomberg-Analyst Eric Balchunas sagte in seinem X-Beitrag, dass er gehört habe, dass die SEC am Mittwoch um 16 Uhr die Zulassung von Spot-ETFs bekannt geben werde. Laut Pekinger Zeit wird dies am Donnerstagmorgen gegen 5 Uhr morgens sein.
Natürlich liegt die endgültige Entscheidung immer noch bei der SEC. Wir möchten die Anleger daran erinnern, dass der Kryptowährungsmarkt in naher Zukunft wahrscheinlich heftigen Schwankungen ausgesetzt sein wird. Anlegern wird daher zur Vorsicht geraten.
Vor ein paar Stunden sagte Steven Mc Clurg, Mitbegründer des Krypto-Asset-Management-Unternehmens Valkyrie, in einem Interview, dass er kein Vertrauen in Bitcoin Spot habe Das Vertrauen in die Zulassung des ETFs ist diese Woche sehr hoch und liegt bei 95 %. Darüber hinaus prognostiziert Steven auch:
10 Milliarden US-Dollar werden bis Ende dieses Jahres in Bitcoin-ETFs fließen.
Krypto-Futures-ETFs könnten in Zukunft sterben Steigern Sie die Nachfrage
Das obige ist der detaillierte Inhalt vonBloomberg: Es wird nicht erwartet, dass die gefälschten Nachrichten der SEC über die Zulassung von Bitcoin-Spot-ETFs etwas ändern werden. Für weitere Informationen folgen Sie bitte anderen verwandten Artikeln auf der PHP chinesischen Website!