Heim >web3.0 >CryptoQuant-Bericht: Die Einführung des Bitcoin-Spot-ETF führt zu Gewinnmitnahmen bei Investoren und Bergleuten

CryptoQuant-Bericht: Die Einführung des Bitcoin-Spot-ETF führt zu Gewinnmitnahmen bei Investoren und Bergleuten

WBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWB
WBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBOYWBnach vorne
2024-01-19 20:06:051183Durchsuche

CryptoQuant-Bericht: Die Einführung des Bitcoin-Spot-ETF führt zu Gewinnmitnahmen bei Investoren und Bergleuten

Die U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) prüft Bitcoin-Spot-ETF-Anträge, die von 13 Emittenten eingereicht wurden, darunter BlackRock und Grayscale. Der Markt geht allgemein davon aus, dass der erste Bitcoin-Spot-ETF im Januar 2024 auf den Markt kommen könnte, was voraussichtlich zu weiteren Kapitalzuflüssen in Bitcoin führen wird.

CryptoQuant: Die Genehmigung des ETF könnte Verkaufsdruck auslösen

Ein vom Blockchain-Datenanalyseunternehmen CryptoQuant veröffentlichter Forschungsbericht warnte jedoch davor, dass eine Genehmigung des Bitcoin-Spot-ETF einen großen Verkaufsdruck auslösen und den Preis in die Höhe treiben könnte von Bitcoin wird stark fallen.

Laut CryptoQuant-Analysten haben die nicht realisierten Gewinne auf den Anlegerkonten recht hohe Niveaus erreicht, als Bitcoin die 40.000-Dollar-Marke durchbricht. Vor allem Anleger, die Bitcoin kurzfristig halten, haben unrealisierte Gewinne von bis zu 30 %.

Gleichzeitig müssen die Bitcoin-Miner mit enormen nicht realisierten Gewinnen rechnen. Die von ihnen gehaltenen Bitcoins müssen zu hohen Preisen verkauft werden, was den Verkaufsdruck auf Bitcoin erhöht. In den letzten Wochen blieb der Preis von Bitcoin über 40.000 US-Dollar und wir können sehen, dass Miner ihre Bitcoins verkauft haben.

CryptoQuant-Bericht: Die Einführung des Bitcoin-Spot-ETF führt zu Gewinnmitnahmen bei Investoren und Bergleuten

Schließlich sagen Analysten voraus, dass der Bitcoin-Preis auf 32.000 US-Dollar zurückfallen könnte, angeregt durch die „Versandnachrichten“ der ETF-Freigabe.

CryptoQuant: BTC rechnet in diesem Bullenmarkt mit 160.000 US-Dollar

Die Rückgangsprognose von CryptoQuant ist eine kurzfristige Entwicklung, aber das Unternehmen wies in einem am 20. dieses Monats veröffentlichten Bericht auch darauf hin, dass sich Bitcoin in einem Bullenmarktzyklus befindet. Unter Berücksichtigung der Erwartungen hinsichtlich der ETF-Freigabe, der Bitcoin-Halbierung und der makroökonomischen Aussichten geht das Unternehmen davon aus, dass Bitcoin auf dem Höhepunkt des Bullenmarktes sogar auf 160.000 US-Dollar steigen könnte. Darüber hinaus sagen sie voraus, dass 2024 ein positives Jahr für die Bitcoin- und Kryptowährungsmärkte sein wird, beeinflusst durch: Marktbewertungszyklen, Netzwerkaktivität, Bitcoin-Halbierung, makroökonomische Aussichten, Spot-ETF-Pass und wachsende Stablecoin-Liquidität.

Das obige ist der detaillierte Inhalt vonCryptoQuant-Bericht: Die Einführung des Bitcoin-Spot-ETF führt zu Gewinnmitnahmen bei Investoren und Bergleuten. Für weitere Informationen folgen Sie bitte anderen verwandten Artikeln auf der PHP chinesischen Website!

Stellungnahme:
Dieser Artikel ist reproduziert unter:jb51.net. Bei Verstößen wenden Sie sich bitte an admin@php.cn löschen