Heim >Technologie-Peripheriegeräte >KI >Die Entwicklung ist zu schwierig. Quellen sagen, dass es mindestens vier Jahre dauern wird, bis Apples AR-Brille auf den Markt kommt.
IT Home News berichtete am 18. Mai laut Bloomberg von Mark Gurman (Mark Gurman), dass Apples Augmented-Reality-Brille noch mindestens vier Jahre von der Markteinführung entfernt sei.
In einem Bericht, in dem einige der Herausforderungen von Apple bei der Entwicklung eines Mixed-Reality-Headsets detailliert beschrieben werden, sagte Gurman, das Unternehmen sei bei einem anderen seiner Augmented-Reality-Brillenprodukte auf ähnliche Probleme gestoßen. Augmented-Reality-Brillen wollten Apple-Chef Tim Cook und der frühere Designdirektor Jony Ive entwickeln, aber technische Einschränkungen zwangen sie, ihre Erwartungen zu senken und stattdessen die aktuellen Headsets im „Skibrillen“-Stil zu entwickeln. Tragen Sie ein Gerät, das videotransparente Übertragungstechnologie verwendet.
Während des Entwicklungsprozesses von Head-Mounted-Geräten hat Apple schon lange erkannt, dass es unpraktisch ist, leistungsstarke Augmented-Reality-Brillen zu bauen. Ingenieure haben berechnet, dass die Brille von Apple die gleiche Leistung wie ein iPhone bieten und dabei nur ein Zehntel des Akkus verbrauchen müsste, um eine Überhitzung zu verhindern.
Apple hat den ehemaligen Dolby-Manager Mike Rockwell mit der Leitung der Entwicklung eines experimentellen Headsets beauftragt. Er hat immer gesagt, dass das Headset den Grundstein für zukünftige Augmented-Reality-Brillen legt. Für den Kampf um mehr Ressourcen hat Apple nur begrenzte Ressourcen für dieses Projekt bereitgestellt.
Ein an dem Projekt beteiligter Mitarbeiter erzählte Bloomberg, dass es innerhalb des Projektteams einen Witz gab, dass das Unternehmen dieses „hoffnungslose“ Gerät weiterhin herstellte, nur um Tim Cook glücklich zu machen. Obwohl Apple im Jahr 2019 bisher keine wesentlichen Fortschritte bei Augmented-Reality-Brillen gemacht hatte, teilte Rockwell später in diesem Jahr mehr als 100 Mitarbeitern bei einem Plenumstreffen mit, dass Apple die ersten Smart-Brillen wahrscheinlich innerhalb eines Jahres nach dem ersten Headset auf den Markt bringen werde.
In dem Bericht wird behauptet, dass Apple letztendlich jede größere Entwicklung eines eigenständigen Brillenprodukts verzögert habe, wobei das Projekt „fast gescheitert“ sei und das Unternehmen nun angeblich noch mindestens vier Jahre von der Markteinführung eines solchen Produkts entfernt sei.
Das obige ist der detaillierte Inhalt vonDie Entwicklung ist zu schwierig. Quellen sagen, dass es mindestens vier Jahre dauern wird, bis Apples AR-Brille auf den Markt kommt.. Für weitere Informationen folgen Sie bitte anderen verwandten Artikeln auf der PHP chinesischen Website!