Heim >Technologie-Peripheriegeräte >IT Industrie >FF startet „Farah Mission'-Plattform basierend auf Web3.0-Technologie, um Innovation und Zusammenarbeit voranzutreiben
Laut Nachrichten vom 23. Mai gab Faraday Future (FF) gestern den Start eines Projekts namens „Faraday Mission“ bekannt. Farads neue Plattform. Die Plattform basiert auf der Web3.0-Technologie und zielt darauf ab, gemeinsam Werte zu schaffen und Vorteile zu teilen, indem sie Entwickler, Schöpfer, Benutzer und Investoren zusammenbringt.
Die „Farah Mission“-Plattform besteht aus vier Schlüsselkomponenten, nämlich einer Open-Source-Co-Creation-Technologieplattform, einem gemeinsamen Geschäftsmodell, einer Partnerschafts-Governance-Struktur und einem Win-Win-Produktportfolio. Laut ITBEAR-Technologieinformationen ist die Plattform offiziell auf FF gelandet APP und FF.com können Benutzer der „Farah Mission“ beitreten, indem sie an der „Co-Creation Mission“ teilnehmen. Diese Co-Creation-Aufgaben werden von Zeit zu Zeit aktualisiert. Benutzer, die die entsprechenden Aufgaben innerhalb der angegebenen Zeit erledigen, können Belohnungen in Form von „Futurist Co-Creation Points“ erhalten. Das Ziel von
FF ist es, den Nutzern auf der Plattform „Farah Mission“ innovativere Erfahrungen und Möglichkeiten zu bieten. Entwickler, Schöpfer und Investoren können gemeinsam teilnehmen und durch die Offenheit und Zusammenarbeit der Plattform neue Werte schaffen. Ziel von FF ist es, durch ein Kooperationsmodell eine Win-Win-Situation zu erreichen, die es den Anwendern ermöglicht, an den Vorteilen des Produkterfolgs und der Produktentwicklung teilzuhaben.
Faraday Future (FF) hat sich der Förderung der Entwicklung der Elektrofahrzeugtechnologie verschrieben. Sie setzen weiterhin auf Innovationen und sind bestrebt, bessere Lösungen für Elektrofahrzeuge bereitzustellen und diese mit fortschrittlicher Technologie zu kombinieren. Der Start der „Farah Mission“-Plattform verdeutlicht einmal mehr, dass FF Wert auf die Beteiligung der Nutzer und die gemeinsame Schaffung von Werten legt, indem sie den Nutzern mehr Beteiligungsmöglichkeiten bietet und gleichzeitig mehr Innovation und Entwicklungsdynamik für FF bringt.
FF hat einen wichtigen Schritt getan, da der Start der „Farah Mission“-Plattform den Fortschritt des Unternehmens in Bezug auf Benutzereinbindung und gemeinsame Wertschöpfung darstellt. Benutzer werden durch die Offenheit und Zusammenarbeit der Plattform innovativere Erfahrungen und Möglichkeiten erhalten, und FF erhält auch mehr Entwicklungsmöglichkeiten. In der Zukunft freuen wir uns auf die kontinuierliche Weiterentwicklung und das Wachstum der „Farah Mission“-Plattform sowie auf die kontinuierlichen Innovationen und Durchbrüche von FF im Bereich Elektrofahrzeuge.
Das obige ist der detaillierte Inhalt vonFF startet „Farah Mission'-Plattform basierend auf Web3.0-Technologie, um Innovation und Zusammenarbeit voranzutreiben. Für weitere Informationen folgen Sie bitte anderen verwandten Artikeln auf der PHP chinesischen Website!