Heim >häufiges Problem >So umgehen Sie die Microsoft-Kontoanforderungen während der Windows-Installation
So umgehen Sie die Microsoft-Kontoanforderungen während der Windows-Installation
WBOYnach vorne
2023-05-12 10:58:056007Durchsuche
Vor- und Nachteile des Microsoft-Kontos
Einige Benutzer bevorzugen möglicherweise die Verwendung eines Microsoft-Kontos, da dieses einige Vorteile bietet. Hier ist eine Top-Liste der Windows-Funktionen, die ein Microsoft-Konto erfordern oder davon profitieren:
Windows-Einstellungen werden auf allen Ihren Windows-Geräten synchronisiert, wenn die Synchronisierung aktiviert ist. Dies ist eine leistungsstarke Funktion, da sie alle Ihre Windows-Computer synchron hält und sich auch auf den Edge-Webbrowser von Microsoft erstreckt.
Für den Microsoft Store ist ein Microsoft-Konto erforderlich, um Spiele, Apps und Medien herunterzuladen und zu installieren.
OneDrive-Cloudspeicher ist nur bei Verwendung eines Microsoft-Kontos verfügbar.
Für andere Microsoft-Produkte wie Microsoft To-Do ist ein Konto erforderlich.
Unterstützung für die Remote-Passwortwiederherstellung.
Zusätzliche Sicherheitsoptionen wie 2-Faktor-Authentifizierung oder passwortlose Anmeldung.
Andere bevorzugen möglicherweise lokale Konten, da diese weniger Informationen an ihr Microsoft-Konto weitergeben und weniger anfällig sind, wenn das Gerät nicht eingeschaltet ist. Möglicherweise müssen Computertechniker auch Konten für Kunden einrichten, die möglicherweise kein Microsoft-Konto bereitstellen können oder können.
Hier sind die Hauptvorteile der Verwendung eines lokalen Kontos:
Verbesserter Datenschutz, da bei der Verwendung des Betriebssystems weniger Daten bereitgestellt oder automatisch an Microsoft übermittelt werden.
Microsoft-Konten können aus der Ferne kompromittiert werden, während lokale Konten nur dann kompromittiert werden können, wenn das Windows-Gerät eingeschaltet und mit dem Internet verbunden ist.
So vermeiden Sie die Verwendung eines Microsoft-Kontos in Windows 11
Es gibt mehrere Möglichkeiten, die Microsoft-Kontoanforderung während der Einrichtung auf einem Windows-Gerät zu umgehen.
Ich beschreibe eine Option unter So verwenden Sie lokale Konten auf Geräten mit Windows 11 Version 22H2. Obwohl die beschriebene Methode für diese spezielle Version geschrieben wurde, funktioniert sie auch auf anderen Versionen von Windows 11.
Um es in einem Satz zu beschreiben: Erstellen Sie während der Installation ein Microsoft-Konto und erstellen Sie nach der Installation ein lokales Konto. Dies ist nicht elegant und erfordert zum ersten Erstellen des Kontos eine E-Mail-Adresse.
Für die folgenden beiden Methoden ist überhaupt kein Microsoft-Konto erforderlich.
Umgehung 1: OOBEBYPASSNRO
Diese Umgehung ist bei weitem die einfachste Option, da nur wenige Schritte während des Einrichtungsvorgangs erforderlich sind, um die Erstellung eines Microsoft-Kontos zu überspringen.
So funktioniert es:
Deaktivieren Sie die Internetverbindung, bevor Sie mit der Einrichtung beginnen, indem Sie beispielsweise das LAN-Kabel abziehen oder WLAN deaktivieren.
Windows zeigt einen „Wir verbinden Sie mit dem Netzwerk“ oder einen ähnlichen Bildschirm an. Mit der kommenden Windows 11-Version 22H2 können Sie diesen Schritt zum Erstellen eines lokalen Kontos nicht mehr überspringen.
Verwenden Sie auf Ihrem Bildschirm Umschalt-F10, um ein Eingabeaufforderungsfenster zu öffnen.
Geben Sie OOBEBYPASSNRO ein und drücken Sie die Eingabetaste.
Windows wird neu gestartet und kehrt zum Bildschirm „Wir verbinden Sie mit dem Netzwerk“ zurück. Nur dieses Mal können Sie „Ich habe kein Internet“ auswählen, um diesen Schritt zu überspringen.
Wählen Sie dann „Mit eingeschränkter Einrichtung fortfahren“ und erstellen Sie während des Einrichtungsvorgangs ein lokales Konto.
Bypass 2: Verwenden Sie eine gesperrte E-Mail-Adresse
Microsoft hat E-Mail-Adressen gesperrt, die während der Kontoerstellung zu häufig verwendet werden. Sie können dies zu Ihrem Vorteil nutzen, da Sie so die Erstellungs- oder Anmeldephase des Microsoft-Kontos während des Installationsvorgangs überspringen können.
So funktioniert diese Methode:
Wählen Sie „Anmelden“, wenn Sie während der Installation aufgefordert werden, ein Microsoft-Konto zu erstellen oder sich anzumelden.
Verwenden Sie die E-Mail-Adresse no@thankyou.com.
Geben Sie auf dem nächsten Bildschirm ein beliebiges Passwort ein.
Windows zeigt auf dem nächsten Bildschirm „Ups, etwas ist schief gelaufen“ an.
Klicken Sie auf „Weiter“, um einen Bildschirm zu öffnen, in dem Sie ein lokales Konto erstellen können.
Sie können diesem Konto ein Passwort zuweisen oder es leer lassen.
Bypass 3: Beim Einrichten von Windows das kostenlose Tool Rufus verwenden
Rufus ist ein kostenloses Programm, das jeder herunterladen kann. Es ermöglicht Benutzern, Windows-Installationsmedien zu erstellen. Die neueste Version der App bietet die Möglichkeit, bestimmte Anforderungen zu entfernen, einschließlich der Anforderung, während der Installation ein Microsoft-Konto zu erstellen.
Das obige ist der detaillierte Inhalt vonSo umgehen Sie die Microsoft-Kontoanforderungen während der Windows-Installation. Für weitere Informationen folgen Sie bitte anderen verwandten Artikeln auf der PHP chinesischen Website!