VM Oracle ist eine Virtualisierungssoftware, die mehrere virtuelle Maschinen unter Windows-, Mac- oder Linux-Betriebssystemen ausführen kann. Die Installation von Linux in VM Oracle kann uns eine ideale Entwicklungs- und Testumgebung bieten. In diesem Artikel werde ich vorstellen, wie man das Linux-Betriebssystem in VM Oracle installiert.
Schritt 1: Laden Sie die VM Oracle-Software herunter
Zuerst müssen wir die VM Oracle-Software von der offiziellen Website von Oracle herunterladen. Nachdem Sie den Download-Link erhalten haben, laden Sie die entsprechende Version entsprechend Ihrem Betriebssystemtyp herunter. Nachdem der Download abgeschlossen ist, doppelklicken Sie zum Installieren.
Schritt 2: Laden Sie die Linux-ISO-Datei herunter
Nach der Installation von VM Oracle müssen wir ein Betriebssystem für die virtuelle Maschine auswählen. Hier wählen wir das Linux-Betriebssystem. Daher müssen Sie die entsprechende ISO-Datei von der offiziellen Linux-Website herunterladen. Nachdem der Download abgeschlossen ist, speichern Sie ihn auf Ihrer lokalen Festplatte.
Schritt 3: Erstellen Sie eine virtuelle Maschine
Wählen Sie nach dem Öffnen der VM-Oracle-Software „Neue virtuelle Maschine“ aus. Befolgen Sie zum Einrichten die folgenden Schritte:
Schritt 4: Installieren Sie das Linux-Betriebssystem
Nach der Installation der virtuellen Maschine müssen wir die virtuelle Maschine starten und das Linux-Betriebssystem installieren. Führen Sie die folgenden Schritte aus:
Das obige ist der detaillierte Inhalt vonSo installieren Sie das Linux-Betriebssystem in VM Oracle. Für weitere Informationen folgen Sie bitte anderen verwandten Artikeln auf der PHP chinesischen Website!