Heim >häufiges Problem >Sollte OpenGL-Rendering-GPU Automatik oder Grafikkarte wählen?

Sollte OpenGL-Rendering-GPU Automatik oder Grafikkarte wählen?

藏色散人
藏色散人Original
2023-02-27 15:35:4012479Durchsuche

Wählen Sie „Auto“ für die OpenGL-Rendering-GPU. Wenn Sie beim Rendern den automatischen Modus auswählen möchten, geben Sie die entsprechende Grafikkarte an ist besser zum Rendern von 2D und 3D geeignet. Bei Vektorgrafikinhalten ist die Unterstützung für die allgemeine OpenGL-Computing-API stärker als die der CPU.

Sollte OpenGL-Rendering-GPU Automatik oder Grafikkarte wählen?

Die Betriebsumgebung dieses Tutorials: Windows 10-System, Dell G3-Computer.

Sollte die OpenGL-Rendering-GPU zwischen Automatik und Grafikkarte wählen?

Automatisch

1. Im Allgemeinen können Sie beim Rendern den automatischen Modus auswählen, der automatisch entsprechend der tatsächlichen Hardware des Computers ausgewählt wird .

2. Wenn Sie angeben möchten, geben Sie die entsprechende Grafikkarte an, da die Grafikkarte besser zum Rendern von 2D- und 3D-Vektorgrafikinhalten geeignet ist und ihre Unterstützung für die allgemeine OpenGL-Computing-API stärker ist als die der CPU.

Verwandte Erweiterungen:

OpenGL (englisch: Open Graphics Library, Übersetzung: Open Graphics Library oder „Open Graphics Library“) ist eine sprach- und plattformübergreifende Anwendungsprogrammierschnittstelle (API) zum Rendern von 2D- und 3D-Vektorgrafiken. ). Diese Schnittstelle besteht aus fast 350 verschiedenen Funktionsaufrufen, mit denen alles von einfachen Grafikbits bis hin zu komplexen dreidimensionalen Szenen gezeichnet werden kann. Ein weiteres Programmierschnittstellensystem ist Direct3D nur für Microsoft Windows. OpenGL wird häufig in CAD, Virtual Reality, wissenschaftlichen Visualisierungsprogrammen und der Entwicklung von Videospielen verwendet.

Effiziente Implementierungen von OpenGL (unter Nutzung von Grafikbeschleunigungshardware) gibt es unter Windows, einigen UNIX-Plattformen und Mac OS. Diese Implementierungen werden im Allgemeinen von Herstellern von Anzeigegeräten bereitgestellt und hängen stark von der vom Hersteller bereitgestellten Hardware ab. Die Open-Source-Bibliothek Mesa ist eine rein softwarebasierte Grafik-API, deren Code mit OpenGL kompatibel ist. Aus lizenzrechtlichen Gründen gibt es jedoch nur den Anspruch, eine „sehr ähnliche“ API zu sein.

Heute ist OpenGL die am weitesten verbreitete API für die Verarbeitung von 2D-/3D-Grafiken in der Videoindustrie. Auf dieser Grundlage hat es Anwendungsfunktionen auf verschiedenen Computerplattformen und vielen anderen hervorgebracht Anwendungen auf Ihrem Gerät. Es ist unabhängig vom Windows-Betriebssystem und der Betriebssystemplattform und kann für die Entwicklung und Erstellung von Inhalten in verschiedenen Bereichen verwendet werden. Kurz gesagt, es hilft Entwicklern bei der Implementierung von Software auf PCs, Workstations, Supercomputern und verschiedenen Industriecomputern Andere Hardwaregeräte realisieren die Entwicklung leistungsstarker, hochauflösender Grafikverarbeitungssoftware mit extrem hohen visuellen Anforderungen.

Weitere Informationen zu diesem Thema finden Sie in der Spalte „FAQ“!

Das obige ist der detaillierte Inhalt vonSollte OpenGL-Rendering-GPU Automatik oder Grafikkarte wählen?. Für weitere Informationen folgen Sie bitte anderen verwandten Artikeln auf der PHP chinesischen Website!

Stellungnahme:
Der Inhalt dieses Artikels wird freiwillig von Internetnutzern beigesteuert und das Urheberrecht liegt beim ursprünglichen Autor. Diese Website übernimmt keine entsprechende rechtliche Verantwortung. Wenn Sie Inhalte finden, bei denen der Verdacht eines Plagiats oder einer Rechtsverletzung besteht, wenden Sie sich bitte an admin@php.cn