Heim >CMS-Tutorial >WordDrücken Sie >So aktualisieren Sie ein WordPress-Theme
Unter normalen Umständen können unsere WordPress-Themes One-Click-Updates im Hintergrund unterstützen. In einigen Fällen kann es jedoch zu Online-Update-Fehlern kommen, z. B. bei Verzeichnisberechtigungen oder Server-In-Situationen B. schlechte Netzwerkbedingungen, sind normale Updates möglicherweise nicht möglich. In diesem Fall können wir Updates manuell hochladen.
FTP-Aktualisierungsvorgang
Sie können FTP (SFTP) verwenden, um eine Verbindung zum Server-Website-Verzeichnis herzustellen, dann das Themenverzeichnis eingeben: wp-content/themes, suchen Sie nach Entpacken Sie den Theme-Ordner und löschen Sie ihn direkt. Anschließend dekomprimieren Sie das heruntergeladene Theme-Paket und laden es in das Theme-Verzeichnis hoch.
Hintergrundbetrieb
Wenn kein FTP vorhanden ist, können Sie auch direkt ein anderes Thema im Hintergrunddarstellungsthema aktivieren und dann das zu aktualisierende Thema löschen. und dann das Theme neu installieren, (So ändern Sie das Theme der WordPress-Website)
Aktualisierungshinweise
Da Theme-Updates unweigerlich zu Änderungen der Dateinamen und Verzeichnispfade führen, Durch direktes Überschreiben können veraltete Dateien und Verzeichnisse nicht gelöscht werden. Wenn Sie sie also direkt überschreiben, wird möglicherweise ein Fehler gemeldet und auf die Website kann nicht normal zugegriffen werden.
Sie müssen also zuerst die vorherige Theme-Datei löschen. Wenn Sie die Theme-Datei zuvor geändert haben, ist das Löschen des Themes nur ein Dateivorgang und hat keine Auswirkungen Der Inhalt der Datenbank wird dadurch natürlich nicht beeinträchtigt, so dass kein Grund zur Sorge über Datenverlust besteht.
Weitere technische Artikel zum Thema WordPress finden Sie in der Spalte WordPress-Tutorials, um mehr darüber zu erfahren!
Das obige ist der detaillierte Inhalt vonSo aktualisieren Sie ein WordPress-Theme. Für weitere Informationen folgen Sie bitte anderen verwandten Artikeln auf der PHP chinesischen Website!